Menü schließen
Vielfalt erfahren.  Perspektiven entwickeln.
Karriere

Vielfalt erfahren. Perspektiven entwickeln.

Entdecke deine Karrierechancen bei Robert Ley, einem Familienunternehmen mit modernen Visionen!

Jetzt Bewerben
Vielfalt erfahren.  Perspektiven entwickeln.

Deine Karriere bei Robert Ley

Vielfalt erfahren. Mode lieben. Perspektiven entwickeln. Für uns kein leerer Slogan, sondern gelebter Alltag! So möchten wir unseren Kunden nicht nur online und offline stets die neusten Modetrends vorstellen, sondern unseren Mitarbeitenden zugleich ein moderner und zukunftsweisender Arbeitgeber sein, der seine 130-jährige Vergangenheit als erfolgreiches Familienunternehmen nicht aus dem Blick verliert und sich doch stetig neu erfindet. So setzen wir verstärkt auf eine Omnichannel-Strategie, für die wir stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitenden sind, die unsere Leidenschaft für Fashion teilen und mit uns aktiv den Umbruch ins digitale Zeitalter mitgestalten möchten. Gemeinsam führen wir unser Traditionsunternehmen in die Moderne!


Arbeiten mit Menschen. Für Menschen.

Du liebst es, Kunden im Handel persönlich zu beraten? Dein Herz schlägt für ausdrucksstark dekorierte Schaufenster? Oder bist du ein echter Online-Profi? Egal, ob im Verkauf, im Einkauf, im E-Commerce, in der IT, im Controlling oder in unserer Dekorations-Abteilung – in unseren 17 Filialen in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen sowie in unserer Zentrale bieten wir dir eine Vielzahl an Karrierechancen, bei denen du deine Liebe zur Mode ausleben und dein volles Potenzial entfalten kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Stelle Filiale Ort Bereich Arbeitszeit  
Verkäufer (m/w/d) Ley's Markenmode Megastore Münster HAKA/DOB Vollzeit/Teilzeit Details
Aushilfe Allround Ley's Markenmode Megastore Münster Flexibel Minijob Details
Kassierer (m/w/d) LEY'S Markenmode Megastore Mülheim-Kärlich Kasse Vollzeit/Teilzeit Details
Verkäufer (m/w/d) LEY'S Markenmode Megastore Mülheim-Kärlich HAKA/DOB Vollzeit/Teilzeit Details
Aushilfe (m/w/d) Cruse Fashion Club Neuss Verkauf & Kasse Minijob Details
Transportfahrer (m/w/d) Zentrallager Euskirchen Logistik Minijob Details
Personalleitung

Starte Deine Karriere bei Robert Ley

Du gestaltest gerne und liebst die schönen Dinge des Lebens? Du krempelst gerne die Ärmel hoch und magst es, zu verändern? Du bist gerne individuell und jonglierst gerne mit Zahlen? Du bist Menschen-Freund und -Fänger zugleich? Falls Du gerade mit dem Kopf nickst oder kräftig JA sagst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Bewirb Dich bei uns und gestalte aktiv Deine und unsere Zukunft. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Monika Leuning

Personalleitung

* Der Rabatt kann ausschließlich auf reduzierte Ware angewendet werden und ist nicht kombinierbar. Cruse Club Mitglieder sind von der Aktion ausgeschlossen.